Am Freitag haben wir eine schöne gemeinsame Runde mit African Memory Amabo Rocky, aka Herrn Grün, gemacht. Rocky & Mambo (1024x1024)
Das Wetter meinte es leider nicht gut mit uns, weshalb wir froh sind, wenigstens ein paar Regen-Erinnerungs-Bilder (siehe unten) machen zu können.
Der gemeinsame Spaziergang war aber um so schöner. Rocky und Malou haben sehr harmonisch und entspannt miteinander gespielt, so dass Rockys Mama Nicole und ich reichlich Gesprächsstoff austauschen konnten.
Unser Erstgeborene ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. In diese großen dunklen Augen und diesen wunderschönen Kopf kann man sich nur verlieben ♥
Rocky war seinen Geschwistern schon immer ein paar Tage voraus. Er konnte sofort etwas mit fester Nahrung anfangen, hatte viel Unsinn im Kopf, bekam als Erster eine deutliche Ansage von Mama Amali, wollte bereits sehr früh gefordert werden, bekam eine fantastische Bewertung im Welpentest, war immer Daniels kleiner Schatz und der Liebling aller männlicher Besucher.
Auch mit knapp 4 Monaten zeigt sich, dass er bereits sehr weit in der Entwicklung ist. Nicole und Philipp wissen dies einzuschätzen und führen ihren Rocky souverän und geduldig durch die erste sensible Phase. Weiter so, Ihr Lieben, Ihr macht das klasse!

Wiedersehen mit Rocky

Beitragsnavigation