Wir haben einen schönen gemeinsamen Tag mit African Memory Amabo Monty Oranje, aka Monty, und unseren Freunden Nina & Tim verbracht.
Monty hat sich zu einem sportlichen Junghund entwickelt. Er wird diesen unbeschreiblich schönen Kopf mit dunklen Augen, schwarzem Nasenspiegel und einzigartigem Ausdruck für immer behalten. Wenn man in sein Gesicht schaut, erkennt man die Ähnlichkeit zu seinem Urgroßvater Ulanyo. Nina und Tim haben ihr neues Familienmitglied sehr gut „im Griff“. Der Rückruf klappt fast einwandfrei, Monty läuft freudig bei Fuß an durchhängender Leine und kommt im Restaurant auf seiner Decke schnell zur Ruhe. Monty möchte gefallen und hat für sein Alter einen sehr ausgeglichenen, entspannten Charakter.
Malou & Monty hatten riesigen Spaß am und im See. Wo sie ihre unendliche Freude am Wasser her haben, können sich Mama Amali und Papa Mambo genau so wenig erklären wie wir. Vielleicht hat sich auch hier der Urgroßvater durchgesetzt? Wir werden es nie erfahren, freuen uns aber mit unseren kleinen Ridge-…ähm… „Water“-backs ? Und auch die Mama lässt sich ab und an zu einem kleinen Sprint durchs kühle Nass überzeugen.
Wir haben den Tag bei einer Pizza im Wintergarten (ja, der ehemalige Welpengarten lässt sich auch von Zweibeinern gut nutzen) ausklingen lassen.
Danke Ihr Lieben für den schönen gemeinsamen Tag – wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!

Ein Tag mit Mr. Oranjiii

Beitragsnavigation