IMG_4482 (1024x683)
Wir haben ein schönes Wochenende bei Romy, Alex, Pablo und Mila in Meerbusch verbracht.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Hunde über die Rheinwiesen sausen und sich anschließend am Ufer erfrischen. Mit vier so unterschiedlichen Charakteren unterwegs zu sein, ist aufregend und äußerst interessant. Die Grundvoraussetzung für ein harmonisches Miteinander ist ein einwandfreies Sozialverhalten. Auch wenn Malou lernen musste, dass eine Warnung von einem erwachsenen Hund (Pablo) besser ernst zu nehmen ist, so können wir alle wirklich stolz auf unsere sehr gut sozialisierten Vierbeiner sein. Das Zusammenleben verlief äußerst harmonisch, wir haben wieder einmal viel dazu lernen dürfen und diese Auszeit sehr genossen.
Herzlichen Dank liebe Romy & lieber Alex, für die Einladung, die Bewirtung und super leckere Verpflegung ?
Hier ein paar Eindrücke:

Auszeit in Düsseldorf

Beitragsnavigation