IMG_7719 (1024x683)
Wir haben 2 wunderbare Wochen am Ijsselmeer und Bergen (Nordholland) verbracht …

Endlich war er da – unser Urlaub 2016 ♥ Bedingt durch den Nachwuchs Anfang dieses Jahres, fiel unser Jahresurlaub diesmal etwas kürzer aus. Um so sehr haben wir uns auf diese Auszeit gefreut und die Zeit zu Viert wirklich genossen. Malou hat zum ersten Mal in ihrem Leben das Meer und den Strand kennengelernt.
Die Begeisterung war gigantisch!
Auch Amali war nicht zu bremsen als sie den Sand unter den Pfötchen spürte und
tobte ausgelassen mit ihrem Töchterlein am Nordsee-Strand.
Malou hatte riesigen Spaß am und im Wasser, wo hingegen Mama Amali sich
das Schauspiel lieber vom trocknen Ufer aus ansah 😉
Wir sind stolz auf unsere beiden Mädels, die uns die ganze Zeit über sehr verlässliche Begleiter waren…

Seeluft 2016

Beitragsnavigation