Reinsehlen_2017 (1)

Malou durfte Ausstellungsluft schnuppern…
An diesem Wochenende startete Malou zum allerersten Mal in der stark besetzten Jugendklasse. Obwohl Mama Amali, auf Grund ihrer Standhitze, leider nicht dabei sein konnte, meisterte unser tapferes Mädchen diese Ausnahmesituation bei über 30°C mit Bravour.

African Memory Amabo Dream Come True „Malou“ erlieft sich am Samstag ein „Vorzüglich“ und den 2. Platz (Res.-Anw. Dt. Jug.-Ch. VDH) von 15 Startern unter Richterin Maidment Kirsteen (UK). Am Sonntag wurde sie von Richterin Denise Flaim (USA) ebenfalls mit „Vorzüglich“ bewertet und erlief sich an der Seite ihrer Patentante Ines wieder den 2. Platz (Res.-Anw. Dt. Jug.-Ch. VDH + Res. CAC-Jug.) von 18 Startern. Danke liebe Ines für Deinen Spontaneinsatz!
Malous Schwester African Memory Amabo Lady Hannah erreichte an beiden Tagen ein schönes „Sehr gut“ und wurde mit zwei tollen Richterberichten belohnt. Klasse Leistung, ganz ohne Ringtraining – Daumen hoch!

Vielen Dank an die beiden einfühlsamen und rücksichtsvollen Richterinnen und die Ausstellungsleitung der DZRR für die perfekte Organisation dieses Events.
Herzlichen Dank an unser persönliches Ausstellungsteam Ines & Andi, Carola & Werner, Heike & Donald, Birgit und meinen liebsten Daniel für die tolle Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und das nette Beisammensein.
Thank you Ines Filius and Tereza Terrie Rajdlova for the photos.

Gratulation an alle Gewinner & Platzierten und die lockere & nette Atmosphäre. Obwohl das „Ausstellen“ nicht unsere Lieblingsbeschäftigung ist, so haben wir uns wohl gefühlt im Kreise vieler Freunde & Bekannten.

 

 

DZRR Spezialzuchtshow & Clubshow Reinsehlen 2017

Beitragsnavigation