Burzeltag für Papa „Mambootje“ ♥
Anfang des Jahres 2012 machten Amali und ich uns, in Begleitung meiner liebsten Züchterfreundin Ines Filius, auf den Weg nach Apeldoorn (NL) um Mambo Mwanadongo kennenzulernen. Ein Ausnahmerüde mit einwandfreiem Wesen, bester Kondition und Gesundheit.
Es war geschehen um uns drei… Ich wusste, ER ist der Richtige für unsere Hündin und die war ganz meiner Meinung ♥
Seither verbindet uns eine enge Freundschaft zu Mambos Familie und seit dem 03. Feb. 2016 das gemeinsame Wunschkind Malou.
Wir wünschen Malous tollem Papa & unserem Herzenshund alles Gute zum runden Geburtstag, viel Gesundheit, Lebensfreude und besonders gute Leckerlis.
In wenigen Tagen gratulieren wir persönlich, lieber „Mambootje“ ♥

Int., Dt., NL., B. Ch., Europ.Winner Mambo of Mwanadongo
DOB: 01.06.2007
Sire: MCh. Jumanne van het Maasjesflees
Dame: Ntombi Akili of Mwanadongo
Züchter: Monique van Gulik (Kennel of Mwanadongo, NL)
Besitzer: Familie Beumer (Kennel Coolabezi, NL)

 

Mambo feiert heute seinen 10. Geburtstag

Beitragsnavigation