Ein gelungener Start in den Sommer 2017 …
Nach dem heißen Ausstellungswochenende in der Lüneburger Heide und unserem Urlaub an der Nordsee geht’s daheim gleich weiter mit dem traumhaften Sommerwetter.
Wir trafen uns mit Nicolette und ihrem wunderschönen Haiba Kaisoon EOS am Silbersee in Haltern. Eos war ein bisschen in Love, weil Amali wohl noch ziemlich gut roch nach der Läufigkeit. Malou gab alles um das nette Kerlchen für sich zu gewinnen. Ständig holte sie irgendwelches Gezeugs aus dem See, um es Eos zu präsentieren. Als auch das nichts half, knüpfte sie einfach neue Freundschaften 😉 Wir sind am Wasser entlang geschlendert und haben dabei die Zeit völlig vergessen. Danke Nicolette & Eos für den schönen gemeinsamen Tag am See!

Wenige Tage später trafen wir uns mit Amalis Sohnemann Themba, seinem Ziehvater Boggie, Kumpel Juma & den dazugehörigen Zweibeinern an der Werseaue in Albersloh. Eigentlich wollten wir Trailen, aber bei den Temperaturen war nur eine Schwimmstunde möglich. Themba & Boggie zeigten Malou wie man zuverlässig einen Dummy aus dem Wasser apportiert. Streberin Malou lernte schnell und apportierte unermüdlich mit großem Eifer. Auch Juma durfte das mal probieren. Danke für den schönen Nachmittag, Tanja & Andrea!

Auch am Hiltruper See (5 Autominuten von uns entfernt) kühlen wir uns gerne ab. Dort kann man nicht nur wunderbar Trailen, sondern es geht ganz flach ins Wasser und sogar Amali traut sich ab und an ins kühle Nass. Maloüchen schwimmt gerne mal eine Runde und taucht nach Leckerlis.
Jaja, so verschieden sind Mama & Tochter ♥

Hier sind ein paar Eindrücke (z.T. nur Smartphone-Bilder):

 

Planschen mit Eos, Themba, Boggie, Juma & Co

Beitragsnavigation