Dieses Wochenende machten wir uns auf den Weg nach Dörentrup um unsere ehemalige „Frau Lilly (Lila)“ zu besuchen.

Die Wiedersehensfreude war groß und das schlechte Wetter schnell vergessen (zumindest nach Aussage der beiden Youngsters). Ava & Malou tobten durch die Wälder und über die Felder… das Spiel der beiden Schwestern war absolut harmonisch, zu keiner Zeit mussten wir eingreifen. Durchnässt aber glücklich kehrten wir anschließend bei Familie Kuhlmann ein. Auf der überdachten, windgeschützten Terrasse mit Heizstrahler wärmten wir uns alle schnell wieder auf. Während die Zweibeiner den Grill anschmissen, ruhten sich die Vierbeiner aus. Ava zeigte uns ihren Lieblingsplatz: den Stuhl ! Ein Anblick für die Götter – einfach cool diese junge Dame. Von Papa Mambo hat sie ihr hübsches Gesicht geerbt, charakterlich ist sie ein Ebenbild ihrer Mutter Amali… absolut unkompliziert, leichtführig, selbstbewusst, feinfühlig und mit leisen Worten händelbar. Sie hat eine enge, vertraute Bindung zu ihrer Familie, die ihre Ava über alles lieben. Ava genießt engen Körperkontakt zum Menschen, vorallem natürlich zu IHREN Menschen (Züchtermama und Züchterpapa inbegriffen).
Nachdem die beiden „Party People“ wieder Kraft getankt hatten, tanzten sie noch eine Runde im Garten – dabei sind noch einige nette Fotos entstanden (leider war das Licht um 21.30 Uhr aber nicht mehr optimal zum Fotografieren).
Nach Mitternacht traten wir mit Amali und der tief und selig schlafenden Partymaus Malou die Heimreise an.

Ganz herzlichen Dank an Familie Kuhlmann für die Einladung, den wunderschönen gemeinsamen Tag & die tolle Bewirtung. Der Kontakt zu unseren Nachzuchten bedeutet uns viel und wir freuen uns so sehr, dass Ihr uns zu jeder Zeit an der Entwicklung unserer Ava teilhaben lasst ♥

 

Ava hat eingeladen

Beitragsnavigation