Amalis Töchterchen Ava hat eingeladen…
An diesem Wochenende folgten wir der netten Einladung von Familie Kuhlmann. Auch Sohnemann & Bruderherz Rocky war mit von der Partie. Gemeinsam drehten wir eine große Runde durch die schöne Gegend. Das Wetter meinte es nicht allzu gut mit uns, was der allgemeinen Stimmung aber keinen Abbruch tat. Mama Amali freute sich, genau wie wir, ihre Kids wiederzusehen.
Vor fast genau 2,5 Jahren erblickte Rocky als erster Welpe in unserem Wohnzimmer das Licht der Welt; er wog 520 g. Ava folgte als 7. Welpe. Sie war die Leichteste mit gerade einmal 310 g. Beide haben sich zu großen, kräftigen, selbstbewussten Ridgebacks entwickelt, die in unserem Herzen natürlich immer unsere „Babies“ bleiben werden.
Nach einem kleinen Fotoshooting machten wir es uns auf der Terrasse gemütlich und Dirk schmiss den Grill an. Bei Sektchen und reichlich Gesprächsstoff vergingen die Stunden wie im Fluge.
Wir, als Züchtereltern, sind besonders stolz darauf 3 (8) überaus sozial verträgliche RRs „erzüchtet“ zu haben, wo nicht zuletzt natürlich die Prägung und Sozialisierung durch ihre Besitzer beigetragen hat. Die vier Hunde haben sich, wie immer, problemlos arrangiert, sich resprektvoll und herzlich einander gegenüber verhalten – und das auf engstem Raum.

Vielen Dank Familie Kuhlmann und Nicole & Philipp für den schönen gemeinsamen Tag! Diese Zeit ist so wertvoll und einmalig… Wir sind sehr dankbar darüber, dass Ihr uns an der Entwicklung unserer Nachzucht teilhaben lasst!

Hier die Eindrücke:

Familientreffen mit Ava & Rocky

Beitragsnavigation