Familientreffen & Welpenduft bei Familie Beumer.
Dieses Wochenende folgten wir der Einladung von Brigitte & Rolf. Wir durften einen wunderschönen Tag bei Papa Mambo, seiner Tochter Abby und Enkelsohn Kibo verbringen. Ende Januar ist Malous Halbschwester Abby (Abby Atieno la Vie) Mutter von 10 zuckersüßen, putzmunteren Welpen geworden. Mambo und Kibo freuten sich sehr über unseren Besuch und die Abwechslung. Abby hatte vollstes Vertrauen und stellte uns stolz ihre Wonnepröppchen vor. Als Dank brachten wir ihr einen großen selbstgebackenen Thunfisch-Kokos-Möhrchen-Kuchen mit – der kam gut an 😉
Mambo, der bald schon 10 Jahre wird, hat uns, trotz 10-facher Konkurrenz, wieder einmal verzaubert.
Er ist topfit und einfach nur lieb – so wie wir ihn kennen. Bleib wie Du bist, Großer!
Der Tag verging viel zu schnell. Nachdem sich unsere Youngsters Malou und Kibo nochmal richtig ausgepowert hatten, traten wir allmählich die Heimreise an.
DANKE Brigitte & Rolf für die schöne gemeinsame Zeit!!!

Kurztrip nach Apeldoorn

Beitragsnavigation