Heute durften wir Amalis Halbbruder Bomani kennenlernen
Natawi Bomani Thairu (Matsimelinga Bukazi Sijolo x Rim Fire Little Noon) ist Amalis Halbbruder und Malous Onkel. Er ist stolze 13,5 Jahre alt und erfreut sich seines Lebens bei Familie Zeidler. Seit Kurzem gehört auch der kleine Ayo zum Rudel. Durch einen Zufall lernten wir uns vor 2 Wochen kennen. Heute folgten wir Sonjas Einladung und verbrachten einen schönen Tag bei Bomani und Ayo. Für sein Alter ist der tolle Hundemann wirklich noch super gut drauf. Malou war ganz verliebt in den 15 Wochen alten Ayo – wenn man Malou fragt: „eine Freundschaft auf Augenhöhe“ 😉 Die beiden hatten großen Spaß (siehe unten). Malou war sehr vorsichtig und die beiden spielten ganz harmonisch und ungezwungen miteinander. Kaum zu glauben, dass über 14 Monate Altersunterschied und mehrere Gewichtsklassen zwischen den beiden liegen!
Bomani und Amali ließen es da ruhiger angehen… Die Ähnlichkeit (äußerlich wie innerlich) der beiden Halbgeschwister ist beeindruckend – Papa Taaly hat ganze Arbeit geleistet. Aber auch die mütterliche „Linie“ ist sehr ähnlich. So ist Bomanis Mutter „Baiumy“ Amalis Großmutter.

Ganz herzlichen Dank für die Einladung und den tollen Tag bei Euch, liebe Sonja. Wir freuen uns alle auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Bomani & Ayo

Beitragsnavigation