… von Floras Familie

Nach fast 1000 km Autofahrt kam Edyta Ossowska mit Freundin Sylvia und Floras beiden Halbschwestern (Leopold Amnon Berezon Rich-Rach x Wesola Lapka Sangoma „Pata“) „Rasha“, 3,5 Jahre alt, und „Iita“, 2,5 Jahre alt, bei uns an. Flora erkannte den vertrauten Besuch sofort und freute sich. Wir haben die gemeinsame Zeit bei Spaziergängen durch den Wald mit den 4 Mädels, Kaffee, leckerem Essen und einem Gläschen Wein am Abend sehr genossen. Reichlich Gesprächsstoff war natürlich vorhanden, Alea hat einige polnische Wörter gelernt und die Zeit verging wie im Fluge.

Wir sind stolz auf unsere vierbeinigen Mädels, die alle friedlich und respektvoll miteinander umgegangen sind. Das ist nicht selbstverständlich!

Danke Edyta, die den weiten Weg auf sich genommen hat um ihre Flora zu besuchen. Danke für die Geschenke, die Fotos von unserem kleinen Frechzwerg und natürlich das Vertrauen in uns.

Ein paar Eindrücke für die Züchteraugen unter uns:

Besuch aus dem Osten

Beitragsnavigation