Herzlichen Glückwunsch FLORA

Unsere kleine Polin feiert heute schon ihren ersten Geburtstag !! Die Zeit verfliegt. Heute vor einem Jahr hat Pata (Ch. Wesola Lapka Sangoma) acht gesunden Welpen das Leben geschenkt. Die Verpaarung mit Eos (Ch. Haiba Kaisoon Eos) war ein voller Erfolg und wir sind Floras Züchterin Edyta Ossowska und Nicolette Foschum unendlich dankbar für das Vertrauen.
Flora ergänzt Malou perfekt und ist fester Bestandteil unserer Familie. Sie ist kerngesund, selbstbewusst, leicht führig, immer fröhlich, rotzenfrech und immer hungrig. Flora ist ein junger RR wie er sein soll, ausgestattet mit einer extrem hohen Reizschwelle, reichlich Temperament und einem exzellenten Gangwerk.

Heute feiern wir Floras ersten Geburtstag in größter Dankbarkeit und Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft!

Funny Valentine Sangoma (Import PL)
DOB: 17.05.2019
currently 64 cm, 33,5 kg
Sire: Ch. Haiba Kaisoon Eos
Dam: Ch. Wesola Lapka Sangoma
bred by Edyta Ossowka (Sangoma Kennel)

Hoch soll sie leben

Beitragsnavigation