Die zweite Ausstellung bei strahlendem Sonnenschein mit unserem blonden Nesthäkchen Texan Abilene MoiaGioia „Abi“ und wir wussten nicht worauf wir uns einließen.
Abi war wie immer: fröhlich, freundlich, entspannt und… erfolgreich!

16.09.23, Jugendklasse, Richterin Iveta Klápová (CZ): V2 /12, Res.-Anw. Dt. Jug. Ch. VDH + Res. CAC Elsa
17.09.23, Jugendklasse, Richterin Milada Krchnava (SK): V1 /12, Anw. Dt. Jug. Ch. VDH + Beste Hündin + BOS !!!

Foto © Marina Biene

Die Mittagspause nutzen wir für eine kurze Erfrischung im Edersee. Anschließend ist der kleine Seehund noch einmal so tapfer und freudig nach dem langen Tag und bei der Hitze um den besten Hund der Show gelaufen…
Wir sind stolz auf unseren blonden Sonnenschein!!

Foto © Marina Biene

Vielen Dank für diese Anerkennung und lobenden Worte der beiden Rassespezialistinnen! Danke an das Organisationsteam des Club ELSAs für diese wirklich nette Veranstaltung. Und once again, DANKE an Abis Züchterin, Bozena Olanin, für diese außergewöhnliche Hündin! #Apps

 

E.L.S.A. Clubshow und SRA Bad Wildungen 2023

Beitragsnavigation