Welch ein schöner Start in die Woche: Montag Vormittag hat uns African Memory Amabo Nala, aka Frau Rosa, mit ihrem Frauchen besucht.
Die Wiedersehensfreude war riesig – so ein schöner Augenblick für die Züchtermama…
Wir haben uns am Hiltruper See getroffen. Nala & Malou waren kaum zu bremsen. Malou hat Nala gezeigt wie man sich im Wasser fortbewegt. Nala war nicht so begeistert von dieser Idee und hat sich das Ganze lieber vom sicheren Ufer aus angeschaut.
Familie Wächter ist sehr glücklich mit der kleinen Maus. Nala zeigt im Alltag viele Charaktereigenschaften, die uns bereits in den ersten 9 Wochen aufgefallen sind und auch im Welpentest deutlich erkennbar waren. Nala ist eine sehr offene, erkundungsfreudige, selbstbewusste und unglaublich lustige Frohnatur.
Die 2-jährige Emilia wird fleißig in die Hundeerziehung mit eingebunden, sie liebt ihr neues Familienmitglied sehr und die beiden wachsen allmählich zu einem starken Team heran.
Leider war das Wetter echt mies, so dass wir kaum vernünftige Fotos machen konnten.
Claudia hat sich trotzdem bemüht und uns auch noch ein paar andere aktuelle Bilder von Nala mitgebracht.
Vielen Dank für Euern Besuch & die Fotos – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

Morgen werden die Amabos schon 16 Wochen und am 03. Juni bereits 4 Monate alt.
Sie wachsen unaufhaltsam zu (mehr oder weniger) kleinen Junghunden heran – unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht…

Die kleine Nala hat uns besucht

Beitragsnavigation