Auch in diesem Jahr organisierte die Landesgruppe 3/4 der DZRR ein großes Event zum Ehrentag unserer Vierbeiner…
Auf dem großzügigen Gelände der Cherry Farm von Familie Voss hatten wir ein breites Programm für die Besucher vorbereitet:
u.a. Vorstellung der Rassepräsentation & artgerechten Beschäftigung für den Rhodesian Ridgeback, Vorführungen zum Thema Zughundesport (Jan Fuhlrott und seine weißen Schäferhunde) und Demonstration der Gegenstandsuche als Beschäftigungsvariante (Flora mit Besitzerin Frau Kindermann & Trainerin Meike Driesner). Alle anwesenden Züchter und Landesgruppenmitglieder stellten ihre Hunde vor und beantworteten Fragen der Besucher. Es gab zahlreiche Informations- & Verkaufsstände und sogar eine Tiersegnung für unsere Fellnasen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Herzlichen Dank an Familie Voss, meine Vereins- und Vorstandskollegen für die perfekte Organisation, Vorbereitung und tatkräftige Unterstützung vor Ort.
Danke auch an unsere beiden Besten – Amali & Malou – die den ganzen Tag lang, trotz der Hitze und Gewusel, so tapfer durchgehalten und mitgemacht haben!

Hier geht’s zum ausführlichen Bericht auf der DZRR-Seite.

 

 

Tag des Hundes 2017

Beitragsnavigation