Winter Wonderland 2017

2017 war ein spannendes Jahr. Unsere Silberschnute Amali ist mit ihren 8,5 Jahren topfit und genießt alle Vorzüge des Zusammenlebens mit ihrem Töchterchen. Malou hat sich, ihres Alters entsprechend, zu einer selbstbewussten jungen Hündin entwickelt. Sie ist kerngesund, arbeitsfreudig und wesensfest. Genau wie ihre Wurfgeschwister ist sie natürlich noch nicht „volljährig“, dann und wann „harkt“ es noch, aber es wird und wir sind gespannt wie es weiter geht. Danke an alle Welpeneltern, die den Kontakt halten und uns, nach wie vor, an der Entwicklung unserer Amabos teilhaben lassen.

Wir sind glücklich und dankbar zwei so wundervolle, gesunde Begleiter an unserer Seite zu haben..
Für uns das wertvollste Geschenk zum Weihnachtsfest.

In diesem Sinne, wünschen wir allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage
frohe Festtage, Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge…
Gesundheit, Freude, Hoffnung, Zufriedenheit und viele Lichtblicke im Jahr 2018.

Weihnachtsgefühl

Beitragsnavigation