Zeit mit Ajani, Monty, Rocky & Ava …
Kurz vor Silvester durften wir Amalis Bruder und Malous Halbonkel Bellachani Ajani kennenlernen. Ein bildschöner, sanfter, ruhiger RR-Rüde und der treuste Begleiter seiner Besitzerin. Ajani ähnelt seiner Mutter Chani und seinem Großvater Ulanyo sehr. Leider meinte es das Wetter nicht wirklich gut mit uns, so dass wir lieber drinnen geblieben sind. Danke Heike für die Einladung!
Hier ein paar Bilder von dem tollen Kerl (ehemals Herr Blau):

Silvester verbrachten wir bei Familie Kammann und unserem Monty (ehemals Herr Oranje), der sich natürlich wieder einmal sehr über seine Mama, Schwester und Züchtereltern freute. Die Knallerei störte unsere Vierbeiner nicht im Geringsten. Die Youngsters saßen am Fenster und beobachteten das Spektakel unbeeindruckt. Und sogar Matti hat es zum ersten Mal geschafft, bis Mitternacht durchzuhalten. Danke Ihr Lieben – wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Zum Neujahrs-Spaziergang trafen wir uns in Lemgo mit Ava (Frau Lila) & Rocky (Herr Grün) und ihren lieben Menschen. Das Wetter meinte es richtig gut mit uns und so wanderten wir fast 2,5 Stunden durch die Wälder. Rocky war ganz verliebt in Ava, die kurz vor der Läufigkeit stand und es dem armen Kerl wirklich nicht leicht machte. Die Zeit verging wie im Fluge, so dass aus dem geplanten Kaffeetrinken, in Lemgo City, ein gemeinsames Abendessen wurde. Von Rocky bekam die Züchtermama noch ein dickes Abschiedsküsschen – mein feiner Junge…!
Danke Euch allen für diese wertvolle Zeit ♥ Passt gut auf „unsere“ vierbeinigen Goldstücke auf!

Hier sind die Eindrücke:

Unser Jahreswechsel mit der RR-Familie

Beitragsnavigation