Malous Daddy feiert heute seinen 11. Geburtstag ♥

Seit unserem Kennenlernen vor über 6 Jahren pflegen wir den Kontakt zu Mambos Familie im Nachbarland. Gerne erinnern wir uns an die zahlreichen gemeinsamen Stunden.
Mambos vierbeinige Familie ist in dieser Zeit stark gewachsen, weshalb uns der Gesprächsstoff nie ausgeht. Brigitte hat immer ein offenes Ohr für uns und begleitet mit Interesse die Entwicklung von Malou und ihren Geschwistern.

Mambo lebt derzeit mit seiner Tochter Abby und Enkelsohn Kibo zusammen. Er ist für sein Alter topfit, lässt sich verwöhnen und genießt seine Sonderstellung.

Wir wünschen dem Papa alles Gute zum 11. Geburtstag und viel Gesundheit & Freude für das neue Lebensjahr! Bleib wie Du bist, Großer!

Int., Dt., NL., B. Ch., Europ.Winner Mambo of Mwanadongo
DOB: 01.06.2007
Sire: MCh. Jumanne van het Maasjesflees
Dame: Ntombi Akili of Mwanadongo
Züchter: Monique van Gulik (Kennel of Mwanadongo, NL)
Besitzer: Familie Beumer (Kennel Coolabezi, NL)

Happy birthday Mambotje

Beitragsnavigation