Heute vor 4 Jahren hat Amali 8 Wundern das Leben geschenkt…


So oft denken wir an den Geburtstag und die unvergesslichen ersten 9 Wochen unserer Amabos. Heute natürlich umso mehr. Ganz besonders denken wir an unsere Amali, die unseren Traum hat Wirklichkeit werden lassen. Sie musste uns viel zu früh verlassen und dennoch haben wir das Gefühl, dass sie bei uns ist – immer, nur nicht mehr so nah. Papa Mambo wird in diesem Jahr 13 und erfreut sich bester Gesundheit! Ein unglaubliches Glück!

Wir wünschen all unseren Schätzen einen wunderbaren 4. Geburtstag, Gesundheit und weiterhin ein erfülltes und rundum glückliches Hundeleben in Mitten ihrer Familien.

Nachdem wir unsere Nachzucht 4 Jahre beobachtet haben, können wir mit Überzeugung behaupten „Alles richtig gemacht!“ – Die Verpaarung von Amali & Mambo war züchterisch und emotional perfekt und im wahrsten Sinne des Wortes „einmalig“.
Danke an alle Welpeneltern, die uns an dem Leben unserer Amabos so intensiv und herzlich teilhaben lassen – wir sind stolz und glücklich, bedauerlicherweise mit einer Ausnahme, die richtigen Familien gefunden zu haben.

Von Herzen danken wir Amali, die uns ihre bezaubernde Malou geschenkt hat. Wir haben ihr versprochen unser Bestmöglichstes zu geben und das tun wir jeden Tag. Genau wie ihre Geschwister, hat Malou sich zu einem gesunden, wunderschönen und wesensstarken Rhodesian Ridgeback entwickelt. Das Zusammenleben mit ihr bereitet uns nur Freunde und wir sind so glücklich sie an unserer Seite zu haben. Sie tritt in Amalis Pfotenabdrücke und ähnelt ihr mittlerweile sehr.

Fühlt Euch alle feste gedrückt von Euren Züchtereltern!!! Wir lieben Euch und werden immer für Euch da sein!

Happy Birthday Amabos

Beitragsnavigation