Wir wünschen einen gesunden Start ins neue Jahr !

2020 … Ein Jahr, das uns allen ganz besonders viel abverlangt hat, dabei so individuell und manchmal einfach nicht fair war. Ein Jahr, in dem wir einmal mehr zu schätzen lernten, wie essentiell wichtig Gesundheit und Arbeit sind. Wir sind froh und dankbar beides in 2020 gehabt zu haben. Zudem zwei wundervolle, verständnisvolle vierbeinige Begleiterinnen an unserer Seite, die gerade in den letzten Wochen sehr zurückstecken mussten und dabei so großzügig mit uns waren. Malou und Flora, zwei die sich gefunden haben. Amali, die stets in unseren Gedanken weilt und den Grundstein für all das gelegt hat.
Unsere Tochter, die in diesem Jahr laufen und sprechen gelernt hat und für die Malou und Flora zwei großartige Schwestern sind. Respektvoller, liebevoller Umgang zwischen Hund und Kind – so reibungslos und harmonisch, wie wir es uns nie hätten ausmalen können.
Wundervolle Menschen um uns herum, die Familie, unsere lieben Welpeneltern, langjährige Freundschaften, die auch in dieser Zeit niemals fern sind, die tollsten Kollegen & Mitarbeiter und natürlich die besten Nachbarn der Welt.

Vielen Dank an alle, die 2020 – trotz Pandemie – für uns so wunderbar gemacht haben. Wir wünschen allen von ganzem Herzen einen gesundes und sicheres neues Jahr 2021 !

Frohes Neues Jahr

Beitragsnavigation