Happy Birthday kleiner Frechzwerg!!

Unserer jüngstes Familienmitglied feiert heute ihren 2. Geburtstag 🙂 Flora ist der Hund für den wir am wenigsten Zeit hatten, sie hat es uns dankenswerterweise nicht schwer gemacht und war die beste Entscheidung für uns alle – selbstsicher, sozial kompetent, einfach unkompliziert. Malous beste Freundin, eine kerngesunde, wesensfeste und rotzenfreche junge Hündin… immer fröhlich und hungrig. Ein junger RR wie er sein soll, ausgestattet mit einer hohen Reizschwelle, viel Temperament, kräftigem Knochenbau und exzellentem Gangwerk. Mit keinem Geld der Welt zu bezahlen! Vielen Dank an Floras Züchterin Edyta Ossowska und Nicolette Foschum für diese gut durchdachte Verpaarung, die Prägung der Welpen, das Vertrauen und dieses ganz besondere Hundekind.

Heute feiern wir diesen besonderen Tag und genießen eine Auszeit an der Ostsee!

Floras 2. Geburtstag

Beitragsnavigation