Die besten Wünsche für 2022…

2021 … Ein Jahr, das uns allen erneut ganz besonders viel abverlangt hat und auf das wir in größter Dankbarkeit zurückschauen. Ein Jahr, in dem wir einmal mehr zu schätzen lernten, wie essentiell Gesundheit und Arbeit sind. Wir sind froh und dankbar beides zu haben. Obendrei zwei besondere vierbeinige Begleiterinnen an unserer Seite, die gerade in den letzten Wochen sehr zurückstecken mussten und dabei so verständnisvoll mit uns waren. Malou und Flora, zwei die sich gefunden haben. Amali, die stets in unseren Gedanken weilt und den Grundstein für all das gelegt hat.
Unsere Tochter, die in diesem Jahr wieder so viel dazu gelernt hat und für die ein respektvoller, liebevoller Umgang mit Tieren selbstverständlich ist. Wundervolle Menschen um uns herum, die Familie, unsere Welpeneltern, langjährige Freundschaften, die auch in dieser Zeit niemals fern sind. Vertrauliche und konstruktive Zusammenarbeit mit Kollegen, Geschäftspartnern und den besten Mitarbeitern der Welt – immer im Sinne der Patienten und Kunden. Und natürlich die weltbesten Nachbarn, Freunde, die zur Familie geworden sind.

Für das neue Jahr wünschen wir all unseren Lieben nur das Beste: Gesundheit, Glück, Zusammenhalt, Durchhaltevermögen und starke Nerven in dieser besonderen Zeit.

Frohes neues Jahr!

Beitragsnavigation