Ein toller Tag mit Familie & Freunden

Zu einem Vortrag über den Rhodesian Ridgeback, seine Geschichte, Gesundheit, Wesen und Eigenarten kamen knapp 20 Menschen und 10 Hunde zusammen. Beim gemeinsamen Mittagessen konnten alle RR-Besitzer Erfahrungen austauschen und sich über Gemeinsamkeiten erfreuen.
Ganz besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Nachzuchten Monty, Ava und Samir mit ihren lieben Menschen. Auch Sylke Henke, Amalis Züchterin war dabei. Zu Malous persönlichem Highlight zählte der anschließende Spaziergang mit Samir, Monty, Eya (unser Patenkind aus dem Shumbazino Kennel) und der wilden Abby (Drahthaar-Vizsla). Amali genoss es sehr mit ihrer Züchtermama auf dem Sofa kuscheln zu dürfen. Wir verbrauchten noch einen netten Abend mit unseren Freunden Nina, Tim & Monty, bis wir alle müde, aber glücklich ins Bett fielen.

Maloüchen war rundum äußerst zufrieden mit dem Verlauf ihres 2. Geburtstags ♥ Wir bedanken uns herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben!!

Geburtstagsparty

Beitragsnavigation