Leistungsprüfung PSK OG Marienheide, 22.04.2018

 

April 2012: Dareesha & Amali

Fast auf den Tag genau vor 6 Jahren bestanden Amali und Dareesha die Ausdauerprüfung (AD) beim PSK Göttingen.
Heute waren die Kids Malou und Fatouk in Marienheide am Start. Zu früher Stunde trafen wir uns, nach einer langen MGV am Vortag, um 7.30 Uhr am Vereinsheim. Nach Chip- und Pfotenkontrolle ging es für die vier teilnehmenden RRs los. Nach 4 Runden um die Talsperre bei schönste Kulisse und angenehmen Temperaturen + dem Rückweg zum Auto zeigte der Tacho 21,5 km an. Alle Teilnehmer haben die Ausdauerprüfung (AD) mit Bravour bestanden. Wir erhielten großes Lob für unsere gesunden, leistungsstarken Hunde vom Leistungsrichter Heinz Böskens (PSK).

April 2018: Malou & Fatouk

 

 

Die Veranstaltung war gut organisiert und wir wurden herzlich aufgenommen vom ausrichtenden Verein. Bis zur Siegerehrung mussten wir uns dann allerdings noch einige Stunden gedulden. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.Ines und ich nutzen die Zeit auch um die wunderschöne Gegend zu erkunden. Malou und Fatouk, die schon längst wieder bei Kräften waren, tobten ausgelassen über die Löwenzahnwiesen. Erinnerungen kamen hoch, denn vor 6 Jahren taten das auch ihre Mütter nach der erfolgreich bestandenen Prüfung.

Erwähnenswert ist noch, dass alle teilnehmenden RRs an diesem Tage im Besitz ihrer Züchter stehen und auch von diesen geführt wurden (auf dem Fahrrad oder in unserem Fall selbst laufend) bei der Prüfung.

Unser Maloüchen trägt jetzt den Namen BH AD African Memory Amabo Dream Come True – mal sehen was noch so drin ist!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Ines Filius mit Shumbazino Farasi Fatouk sowie
Britta und Achim Käsbach mit Wakati Mzuri Finest Xoxo Zola & Wakati Mzuri Jazua Kimya !

Malou besteht die Ausdauerprüfung (AD)

Beitragsnavigation