Workshop mit Katrin Heimsath

Lange hatten wir uns darauf gefreut. Malous Paradediziplin, ihre Leidenschaft – unser Stolz!
Am Wochenende nahmen wir am Workshop „Balance & Körperbewusstsein“ unter Leitung von Katrin Heimsath teil.

Die Themen:
– Arbeiten mit Zeitfenstern (u.a. Handtarget halten)
– Verschiedene Formen des Muskelaufbaus
– Tricks für das fortgeschrittene Balance-Training
– Rückwärts-Bewegungen
– Balance- und Bodytarget-Übungen auf festen, beweglichen, und elastischen Untergründen mit dem Schwerpunkt Hinterhand

Malou zeigte exzellentes Selbst- und Körperbewusstsein, ein starkes Nervenkostüm und viel Freude an den „Geräten“. Sicherheit und Freude am Arbeiten stand hierbei an erster Stelle. Frauchen durfte viele neue Targets und Anregungen mit nach Hause nehmen.

Selten gibt es von den Workshops, die wir besuchen, Fotos, weshalb wir sehr über die Bilder von Steffi Bernhardt gefreut haben. Herzlichen Dank! Danke auch Katrin vom Hundekolleg Münsterland für den lernreichen Workshop.

Schöne Sonn(!)tags-Fotos gab es auch von unserem Samir. Einfach ein toller Kerl! Vielen Dank Petra.

 

Eindrücke aus dem Balancetraining

Beitragsnavigation