Wir feiern den 9. Geburtstag unserer geliebten Amali ♥

Amali – eine wahre Persönlichkeit, ein Wesen welches sanfter und treuer nicht sein könnte. Stets an unserer Seite, immer und überall dabei, immer freundlich, immer hungrig. Wundervolle Mutter von acht gesunden Welpen, ein Vorbild und Leader für ihre Tochter Malou. Unsere beste Freundin, unser Ruhepool, unser Seelenhund.
Wir blicken zurück auf fast 9 gesunde, glückliche Jahre mit unserem Traumhund…

Die Gewissheit, dass der Abschied naht macht jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde zu etwas ganz Besonderem. Wir sind dankbar über die gemeinsame Zeit, die unvergesslichen Momente die wir miteinander erlebt haben und noch erleben dürfen.
Bleib bei uns so lange Du möchtest, liebe Amali – wir alle brauchen Dich an unserer Seite. Genau so wie Du bist, bist Du perfekt ♥

Amalis Geburtstag haben wir gemeinsam mit ihrer Züchterfamilie gefeiert. Das war eine schöne Überraschung für Amali, die nie vergessen hat wo sie her kommt. Das Chaosteam mit Malou, Abby und Sansa war perfekt. Familie Henke hat die Magyar Vizsla Hündin Sansa vor kurzer Zeit als Nothund aus Ungarn adoptiert. Die drei jungen Mädels haben, wie immer, perfekt harmoniert. Malou war ganz verliebt in die kleine Sansa:

 

Amali hat sich das wilde Treiben gerne angeschaut und auf ihr Geburtstagswürstchen gewartet.
Herzlichen Dank an Familie Henke für den schönen gemeinsamen Abend, die Freundschaft und das Vertrauen, welches Ihr uns vor 9 Jahren geschenkt habt.

Hoch soll sie leben…!

Beitragsnavigation