Viel Ablenkung für Körper und Seele
Trotz Malous Läufigkeit (2. Tag), wagte Tanja mit Themba und Boogie den Weg zu uns. Malou ließ ich bereitwillig von den Jungs abchecken und zog dann als Entscheidungshilfe einmal die Leftze hoch. Damit war alles geklärt und wir konnten problemlos spazieren gehen – der großen Vertrautheit und klaren Kommunikation unter den Hunden, sei Dank!

Das tolle Wetter am Vormittag lud zum Fotoshooting ein und so sind ein paar sehr schöne Eindrücke entstanden auf unserer Runde.

Vielen Dank für Euern Besuch, liebe Tanja – Du darfst stolz sein auf Deine Jungs!

Drei Tage zuvor besuchte uns kurz vor Sonnenuntergang auch Nala mit Ruben und Emilia. Die Schwestern nutzten vor dem Dunkelwerden gern die Gelegenheit sich auszupowern. Leider war es bei diesen Lichtverhältnisse kaum noch möglich Fotos zu machen. Ein Grund mehr, das Treffen bald zu wiederholen!

Themba & Nala zu Besuch

Beitragsnavigation