Verlass Dich auf Dein Herz, es schlug bevor Du denken konntest…

Texan Abilene MoiaGioia – seit wenigen Tagen gehört diese bezaubernde junge Dame zu unserer Familie.
‚Abi‘ ist am 17. Juli 2022 gemeinsam mit ihren 11 Geschwistern, in den Händen ihrer Züchterin Bozena Olanin (Breslau, Polen) geboren.

Wir waren ganz sicher nicht auf der Suche nach einem 3. Hund, aber die kleine blonde Hündin mit außergewöhnlichem Stammbaum und exzellentem Exterieur hat unser Herz unerwartet im Sturm erobert.
Abi kam im Alter von 8,5 Monaten zu uns, sie ist unser erster second hand Hund. Dank der umfassenden Prägung in ihrer Zuchtstätte hat Abi den nicht immer schönen „Umweg“ bei ihren Vorbesitzern offensichtlich unbeschadet überstanden. Nachdem ihre Züchterin den weiten Weg zu uns auf sich genommen hatte, konnten wir uns davon überzeugen, dass Abi genau so war, wie sie beschrieben wurde. Wir verbrachten eine wunderbare Zeit zusammen, Abi konnte diese Zeit nutzen um, an der Seite ihrer vertrauten Menschen, uns und ihr neues Zuhause in aller Ruhe kennenzulernen. Die Eingewöhnung verlief unerwartet schnell und völlig reibungslos. Es fühlte sich an, als wäre sie immer da gewesen.

Abi ist fröhlich, unkompliziert, sozial verträglich mit Artgenossen und Menschen. Das Zusammenleben mit Malou und Flora war von Anfang an völlig unproblematisch und harmonisch. Abi ist freundlich, unbefangen, selbstbewusst, sehr aufgeschlossen, leicht motivierbar und immer hungrig.

Wir sind froh und glücklich Abi das geben zu dürfen, was sie sich verdient hat: ein „Für-immer-Zuhause“. Herzlichen Dank Bozena Olanin von ganzem Herzen für das Vertrauen und diesen blonden Sonnenschein!

Willkommen ABI

Beitragsnavigation