Unser Maloüchen hat viel erlebt in den letzten Tagen.
Sie begegnet Umweltreizen sehr sicher und ist Neuem gegenüber äußerst aufgeschlossen. Verschiedenste Geräusche und fremde Untergründe sind überhaupt kein Thema. Anderen Hunden und Tieren begegnet sie respektvoll aber sicher und neugierig. Sie zeigt eine hohe Stress- und Frustrationstoleranz. Fremden Menschen gegenüber zeigt sie sich anfangs zurückhaltend und braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen – wir arbeiten dran ?

 
Weitere Bilder von Malou ab jetzt auch in ihrer Galerie oder unter Nachzucht.

Am vergangenen Wochenende haben wir Malous Hebamme Ines Filius und ihren wundervollen Nachzuchtrüden Fatouk (Shumbazino Farasi Fatouk) besucht. Ines hat die Gegenheit genutzt, als die Sonne kurz raus kam, und diese schönen Fotos von unserem Nesthäkchen (11,5 Wochen alt) gemacht:

 
Mitte der Woche haben wir einen Ausflug nach Düsseldorf gemacht und unsere Freundin und Hundetrainerin Romy Leberling mit ihren Hunden Pablo und Mila besucht. Wir waren am Rheinufer spazieren und hatten endlich mal wieder Zeit ganz viel Gesprächsstoff auszutauschen. Pablo hat sich riesig über Amalis Besuch gefreut – er wusste doch das Mädel steht auf ihn ♥ Auch Amali war bestens zufrieden und die Atmosphäre zwischen allen Vierbeinern war sehr harmonisch.
Romy hat Malous Verhalten und ihre Umweltsicherheit bewundert und gelobt, wie schön das zu hören vom Profi !
Wir wollen uns größte Mühe geben, dies fortzuführen.
Hier sind ein paar Eindrücke (mit dem Smartphone festgehalten):

Malou on Tour

Beitragsnavigation