Bei eisigen Temperaturen hatten wir lieben Besuch und einen wunderbaren Tag

Auf allen Seiten war die Wiedersehensfreude groß. Unsere Powermädels Abby & Malou liefen sich schnell warm und hatten größte Freude aneinander. Von Zickenalarm keine Spur! Bei deutlichen Minusgraden drehten wir eine große Runde durch die Hohe Ward. Nachdem wir nach einer guten Stunde dann doch allmählich tiefgefroren waren, wärmten wir uns daheim bei Kaffee, Kuchen und ausreichend Gesprächsstoff auf.
Die Lücke, die Chani hinterlassen hat, schmerzt noch sehr. Doch in unseren Erinnerungen ist sie stehts lebendig und wir sind uns sicher, dass sie tagtäglich über ihre Kinder und Enkelkinder wacht…

Danke liebe Sylke für den Besuch und Dein Vertrauen. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere kleine Familie immer zusammen hält ♥

Besuch von Abby & Sylke

Beitragsnavigation