Kurz vor Frühlingsbeginn haben wir noch einmal den Ostwind in Südholland mitgenommen …
Am Samstag wagten wir uns bei Minusgraden und Sturm in Noordwijk an den Strand. Nach 1,5 Stunden schleppten wir uns tiefgefroren zum Strandpavillon und klammerten uns an den heißen Kakao. Zum Abend nahm der Sturm zu, aber zum Glück hatten wir ein fantastisches Hotelzimmer mit großer Badewanne. Nach einer erholsamen Nacht und reichhaltigem Frühstück machten wir uns auf den Weg zur internationalen Dogshow Rijnland. Zum ersten Mal startete Malou in der offenen Klasse. Sie erlief sich unter den Augen von Mr. Jan Sloot (NL) den 3. Platz mit einem „Excellent“ und erhielt einen schönen Richterbericht. Zur Belohnung ging’s anschließend an den Strand in Katwijk aan Zee – bei nach wie vor steifer Brise, aber Sonnenschein!

Hier die Eindrücke und, last but not least, die Selfi-Versuche 😉

Ein Wochenende am Meer

Beitragsnavigation