Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns – denn heute vor genau 6 Jahren, ist die kleine Amali, im zarten Alter von 9 Wochen, bei uns eingezogen. Züchtermama Sylke liefen beim Abschied dicke Tränen über die Wange und wir versprachen IMMER gut auf den kleinen Goldschatz aufzupassen. Mama Chani, die mindestens einen genau so großartigen Job gemacht hat, viel der Abschied nicht ganz so schwer. Dennoch freut sie sich auch heute noch wenn ihre Tochter sie besucht ?

Zur Feier des Tages hatte Amali sich die große gemeinsame Hunderunde mit Lenox wirklich verdient. Wir Zweibeiner waren wieder einmal beeindruckt, mit welch einer Höflichkeit und gegenseitiger Hochachtung diese beiden erwachsenen, sozialen Hunde miteinander spielen.
Wenn man genau hinsieht, lässt sich das auch auf den Fotos deutlich erkennen:

Danke Melli für die Freundschaft und die schönen gemeinsamen Momente!

Unterwegs mit Melli & Lennox

Beitragsnavigation