IMG_4450 (927x1024)

Ein paar wunderschöne, aufregende Tage in den Niederlanden liegen hinter uns. Wir freuen uns sehr, dass sich Amali und Mambo ein zweites Mal „getraut“ haben.

Bereits am Donnerstag Morgen, vor dem Aufstehen, zeigte Amali mir ganz deutlich, dass Tag X gekommen ist und wir heute zu Mambo fahren sollten. Der lange Spaziergang vor unserer Abreise bei strahlendem Sonnenschein hätte, ihrer Meinung nach, nicht unbedingt sein müssen, naja, aber Frauchen braucht ja ihren Auslauf ?

Das Zusammentreffen und die Übereinkunft der beiden Hunde war, wie immer, sehr harmonisch.
Wir wünschen uns von Herzen, dass Mutter Natur es gut mit uns meint und diese Verpaarung Früchte tragen wird.
Kurz nach Weihnachten werden wir einen Blick im Ultraschall wagen. Bis dahin verwöhnen wir unser Mädchen und machen uns eine ruhige Adventszeit.

Es war mal wieder eine schöne gemeinsame Zeit bei den Beumers. Uns verbindet nicht nur die Liebe zu unseren Hunden und die jahrelange Freundschaft, sondern auch der gemeinsame Wunsch nach diesem Wurf. Wir danken Euch, genau wie unseren treuen, tapferen Welpeneltern, dass ihr uns nie aufgegeben und immer an diesen gemeinsamen Traum geglaubt habt !

Rendezvous in Apeldoorn

Beitragsnavigation