IMG_5246 (1024x683)

Power-Walk mit Mr. Silver, Boggie & seiner lieben Familie…
African Memory Amabo Themba hat sofort erkannt wer da zu Besuch kommt und so wurde ich überschwänglich bereits am Gartenzaun begrüßt.
Es hat mich sehr gefreut meinen kleinen Silberling endlich wieder in die Arme schließen zu dürfen. Viele Wochen war unklar, was er sich da genau für einen Infekt eingefangen hatte. Letztendlich war es eine schwere Lungenentzündung, dessen Ausheilung seiner Familie (und auch uns) viel Geduld und Tapferheit abverlangte. Um so sehr freuen wir uns, dass diese Durststrecke nun überstanden scheint und Themba endlich wieder sorglos über Wiese toben darf. Von nun an sind wieder Hundekontakte, Hundeschule, Ausflüge und gemeinsame Spaziergänge erlaubt !!
Themba ist ein sensibler, selbstbewusster, lustiger, leichtführiger, bildhübscher junger Rüde der zweifeltsohne den „Willing to please“-Charakter seiner Eltern geerbt hat. Seine Familie bietet ihm ein artgerechtes, beschäftigungsintensives, liebevolles Zuhause und wir wissen ihn in den besten Händen.
Es war ein so schöner Vormittag, der nach einer baldigen Wiederholung schreit ?
Danke für die gemeinsame Zeit und vieles mehr…!

Ein Wiedersehen mit Themba

Beitragsnavigation