IMG_8606 (1024x683)

Seit dem Welpentreffen haben wir unseren „kleinen“ Mr. Blue nicht mehr gesehen. Dieses Wochenende war es dann soweit, wir haben Samir in seinem Zuhause besucht.
Samir erkannte uns sofort und freute sich überschwänglich… unbeschreiblich diese Momente ♥
Wir haben eine schöne große Runde durch die tolle Landschaft gemacht. Samir und Malou waren kaum zu bremsen, und auch Mama Amali war für die ein oder andere Toberei, trotz Scheinträchtigkeit, gern zu haben.
Unsere Hunde konnten die meiste Zeit über problemlos frei laufen. Hier zeigt sich, wie sehr sich das Training und die harte Arbeit der letzten Monate auszahlt. Es war toll zu sehen, wie leicht Samir zu führen ist. Genau wie seine Mutter und Schwester ist er mit leisen Worten händelbar und arbeitet gerne mit seinen Menschen, zu denen er eine feste Bindung aufgebaut hat, zusammen. Samir ist seinem Vater Mambo wie aus dem Gesicht geschnitten: Ein kräftiger junger Mann mit einem ausdrucksstarken Kopf, starken Knochen und einem super Gangwerk.
Samir hat es richtig gut angetroffen in einer Familie, die ihn über alles liebt und ihn fördert. Er genießt eine konsequente, liebe- und verständnisvolle Ausbildung, die seinen Bedürfnissen, Stärken und Schwächen angepasst wird. Weiter so, Ihr macht das großartig!

Ein ganz dickes Dankeschön an Petra und Karsten für die Gastfreundschaft, die leckere Verpflegung, Eure Mühe und die Spezial-Hundewurst für Amali & Malou… die beiden tuen alles dafür – Wahnsinn!

Wir konnten, Dank des tollen Wetters, auch ein paar Fotos machen, haben die gemeinsame Zeit sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen 🙂

Wir haben Samir besucht

Beitragsnavigation