Muttertag im Hause BELLACHANI

Wir haben einen wunderschönen Nachmittag bei Familie Henke in Bielefeld verbracht. Empfangen wurden wir herzlich von Amalis Mutter Natawi Chani Tamu, Abby und Amalis gesamter Züchterfamilie. Chani wird bald schon 12 Jahre alt, sie freute sich ihre Tochter Amali & Enkelin Malou zu sehen.
Das Wetter meinte es gut mit uns. Wir konnten es uns in der Sonne bequem machen und in Erinnerungen schwelgen… Den beiden Youngsters Malou & Abby (beide fast gleich alt) war das eindeutig zu langweilig – zwei liebenswerte Chaoten hatten sich gefunden. Es wurde getobt, gebuddelt, geflirtet, Laufenten geguckt, … wir wollten es gar nicht genau wissen 😉 Der Spaß war auf jeden Fall groß!
Amali & Chani ließen es da ruhiger angehen. Amali wird im „Alter“ ihrer Mutter immer ähnlicher – Familie Henke erfreute sich an den zahlreichen identischen Verhaltensweisen.
Wir danken Euch von Herzen für die schönen gemeinsamen Stunden, die langjährige Freundschaft, Unterstützung und natürlich für unsere einmalige Amali ♥

Ein Nachmittag mit Chani

Beitragsnavigation