Maloüle & Fatoüle on Tour

Am 02. September machten wir uns gemeinsam mit Ines und ihrem Boy Shumbazino Farasi Fatouk auf den Weg zum Clubshow 2017 des Rhodesian Ridgeback Club Nederland. Es war ein schöner, erfolgreicher Tag im Kreise vieler RR-Freunde. Die Veranstaltung war perfekt organisiert, das Gelände weitläufig und die Stimmung super entspannt.

African Memory Amabo Dream Come True „Maloüle“ startete in der Zwischenklasse. Sie gewann diese mit excellent & Platz 1 unter der sympathischen und einfülsamen Rasseexpertin Vanessa Moyano (ESP). Wir erhielten ein schönes Schleifchen und einen tollen Richterbericht: „…, wide and deep chest, excellent angulations, straight topline, …“
Unser Patenkind „Fatoüle“ gewann die Züchterklasse ebenfalls mit excellent & Platz 1, wurde anschließend bester Hund dieser Klasse und gewann obendrein „Best Ridge“ unter Richterin Birgit Sluiter (NL).

Danke liebe Ines für den aufregenden Tag in den Niederlanden, Deine Unterstützung und die Fotos! …und, ähm, gute Besserung 😉

 

Clubshow RRCN Heteren (NL)

Beitragsnavigation