Ein toller Tag mit Themba, Boogie & Familie
Am Karfreitag besuchten uns die Lischkas. Themba und Malou powerten zwei Stunden durch, während Amali & Boogie sich das Schauspiel aus sicherer Entfernung anschauten und Leckerlis abstaubten. Erholung für Vier- und Zweibeiner gab’s dann im Wintergarten bei Kaffee und Buchweizentorte, handmade by Gasthof Lohmann.
African Memory Amabo Themba ist ein kerngesunder, freundlicher, fröhlicher Kerl geworden. Er hat starke Knochen, einen kräftigen Körper auf langen Beinen, wunderbare Kopfproportionen und einen zauberhaften Ausdruck im Gesicht. Unser ehemaliger Herr Silber besitzt zudem ein einwandfreies Wesen mit gesundem Selbstbewusstsein und Arbeitswillen. Er ist am Wild gut abrufbar, aufgeschlossen & freundlich zu fremden Menschen und sozialverträglich mit Artgenossen.
Wen wundert’s, dass seine Familie, nach wie vor, einfach nur „schwer verliebt“ ist in ihren Schützling ♥

Wir danken Familie Lischka für das Vertrauen, den regelmäßigen Kontakt und die Fürsorge für Themba!

Allen Freunden und Besuchern unserer Homepage wünschen wir schöne Ostern und entspannte Tage im Kreise der Liebsten!

Osterspaziergang

Beitragsnavigation