Das Highlight am Ende unseres Urlaubs…

… war der Besuch bei Mambo, dem wundervollen Vater unserer „Amabo“s. Mambo ist für mich einer DER bedeutsamsten und bemerkenswertesten RR-Rüden, die/den ich je kennenlernen durfte. Er ist ein fantastischer Familienhund, ein wunderschöner Showhund, ein gesunder Zuchtrüde, ein bodenständiger Vererber und einfach der beste & coolste Kumpel den man sich wünschen kann. Dass er auch noch im hohen Alter von 12 Jahren gesund und munter seine Familie und sein Rudel bereichert, ist ein Geschenk, welches uns mit Amali leider nicht vergönnt war. Amali hat Mambo gut gekannt und wir sind sehr stolz auf die Nachzucht der beiden.

Wir danken Brigitte & Rolf für die Gastfreundschaft, das Vertrauen, welches sie damals in uns und Amali gesteckt haben, für die Unterstützung und die Freundschaft.

Alles Gute zum 12. Geburtstag, „Mambotje“ bleib noch lange so gesund und putzmunter wie wir Dich am heutigen Tage erleben durften <3

Int., Dt., NL., B. Ch., Europ.Winner Mambo of Mwanadongo
DOB: 01.06.2007
Sire: MCh. Jumanne van het Maasjesflees
Dame: Ntombi Akili of Mwanadongo
Züchter: Monique van Gulik (Kennel of Mwanadongo, NL)
Besitzer: Familie Beumer (Kennel Coolabezi, NL)

Papa Mambos 12. Geburtstag

Beitragsnavigation