Heute wärst Du 11 Jahre geworden…
Kein Tag vergeht, an dem wir nicht an Dich denken und an Tagen wie diesem ganz besonders. Diese Tage sind voller Erinnerung, Gefühle, Trauer und Dankbarkeit. Wir haben den Kampf gegen den Krebs verloren… Viel zu früh mussten wir Dich gehen lassen. Du hast uns Deine wunderbare Tochter Malou geschenkt, die zunächst so anders erschien, wir aber täglich erleben dürfen, wie Du ihn ihr weiter lebst. Malou trägt so viele Eigenschaften von Dir, sie hat das selbe große Herz und die Gabe, uns bis ins tiefste Innere zu lesen und zu verstehen.

Liebe Amali, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Wo auch immer Du bist, lass Dich feiern, mein Mädchen. Wir werden uns wieder sehen… irgendwann, irgendwo, irgendwie…

Deine Familie, die Dich so sehr vermisst

Lass Dich feiern, Amali

Beitragsnavigation