Spiel & Spaß mit neuen und alten Freunden

Da sich unser Alltag schon seit einiger Zeit hauptsächlich um Amali dreht, kommt unsere „Kleine“ nicht selten zu kurz. Wir bemühen uns unsere Mädels mit Suchaufgaben daheim geistig auszulasten. Daran haben beide viel Freude. Daniel fährt regelmäßig Fahrrad mit Malou, sie liebt es entlang der Werse mit Herrchen um die Wetter zu „rennen“. Das Sozialspiel mit ihrer Mutter und anderen Artgenossen können wir aber nicht ersetzen – wo Malou doch ein wahres Wunderkind in Sachen Sozialkompetenz ist.

Letzte Woche waren Andrea, Michael und Juma zu Besuch. Gemeinsam mit Amali gingen wir gemütlich durch die Hohe Ward von Albersloh in Richtung Hiltrup. Juma & Malou hatten riesige Freude gemeinsam im „Sandkasten“ zu spielen. Welch ein Spaß!

Heute trafen wir auf unserer heimischen Hunderunde eine süße Aussi Hündin gleichen Alters. Die beiden Mädels verstanden sich auf Anhieb und ließen ihrer Freude freien (Aus-)Lauf. Malou war mit sich und der Welt bestens zufrieden.

„Battery charging…“ 😉
Beim Kuscheln und Sonnenbaden mit Mama werden dann alle Akkus wieder aufgeladen. Balsam für unsere Seele.

Balsam für Malous Seele

Beitragsnavigation