…wir hatten eine tolle Zeit zusammen!

Unsere Tür steht jederzeit offen für „unsere“ Babies. In der vergangenen Woche besuchte uns African Memory Amabo Ava, ehemals „Frau Lila“.
Getreu dem Motto „Die Kleinsten werden die Größten sein“, hat sich unsere Kleinste, die vor über 3 Jahren mit einem zarten Gewicht von 310 g zur Welt kam, zu einer stattlichen, knochenstarken Hündin entwickelt. Mittlerweile ist Ava 66 cm groß, bringt sie stolze 38,5 Kilo auf die Waage und sieht ihrem Vater MCh. Mambo of Mwanadongo zum verwechseln ähnlich. Charakterlich ist sie ein Ebenbild ihrer Mutter Amali – sanftmütig, stets freundlich, absolut leichtführig und immer hungrig.
Das Zusammenleben mit Malou und unserer 4-Monate alten Tochter Alea gestaltete sich absolut unkompliziert. Ava ging völlig selbstverständlich mit dem Baby um – als würde sie sie schon ewig kennen. Malou tat die Zeit mit ihrer Schwester sichtlich gut – ein wahres Dreamteam die beiden.

Wir danken Avas Familie für das Vertrauen und haben die gemeinsame Zeit sehr genossen!


Ava macht Urlaub bei uns

Beitragsnavigation