Zwei unserer Amali-Mambo-Kinder waren da!

Unserer Züchterherz wurde durch das Verhalten einer einzigen Welpenkäuferin nachhaltig gebrochen. Um so stärker hüpft das Herz, wenn wir unsere restlichen Nachzuchten wieder sehen und erleben dürfen, wie gut es ihnen geht. Diese Woche hatten wir Besuch von Ava (Frau Lila) und Samir (Herrn Blau) mit ihren lieben Besitzern. Die beiden Fellnasen haben sich ebenso sehr gefreut über das Widersehen wie wir. Malou ließ die Chefin raushängen, was für die beiden voll okay war. Ava und Samir sind zwei kerngesunde, leichtführige und wunderschöne RRs, die ihrem Vater Mambo wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Schade, dass Eure Eltern nicht mehr unter uns sind. Sie werden beide so schmerzlich vermisst…
In diesem Sinne, genießt die Zeit mit Euren Lieblingen, jeder Tag ist kostbar und einzigartig. Danke an unsere lieben Welpeneltern für die gute Fürsorge und den Besuch!

Besuch von Ava & Samir

Beitragsnavigation