Nach 2 Jahren Planung, Genehmigung und Bauzeit, sind wir nun allmählich in unserem neuen Zuhause angekommen. Ein Ort, der nicht schöner hätte sein können. Unser kernsaniertes Haus, wunderschön gelegen, mitten in der Natur, Nähe der Rethlager Quellen, umgeben von Feld und Wald, mit Blick auf den Herrmann. Ruhe, Aussicht, Weitsicht… genau wie wir immer leben wollten und es lieben zu leben.
Es war eine sehr herausfordernde Zeit, eine Zeit in der unsere Familie gewachsen ist (die kleine blonde Abi fand den Weg in unsere Mitte), leider auch eine Zeit zwischenmenschlicher Enttäuschungen, ebenso eine Zeit, die neue wundervolle Menschen in unser Leben gebracht hat, eine Zeit in der unsere Amabos Veteranen geworden sind, eine Zeit in der unser Töchterchen schon ihren 5. Geburtstag gefeiert hat. Ja, die Zeit rennt… allmählich kehrt wieder etwas Ruhe bei uns ein und wir können diesen wunderbaren Ort augenblicklich auch endlich genießen. Die Hunde fühlten sich sofort wohl und geborgen in ihrem neuen Heim.
Gestern war Abi der Stargast in der Kita Hörste. Alea wollte doch endlich „ihren kleinen neuen Hund vorstellen“. Abi ist einfach unglaublich. Ihr Wesen ist so freundlich, stabil und souverän. Es war eine unserer besten Entscheidungen, den Verstand auszuschalten, dem Herzen zu folgen und Abi in unsere Familie aufzunehmen. Nun sind wir alle ein Stück mehr ‚Zuhause‘.

Stress lass nach…

Beitragsnavigation